Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome to Australia


Nach einem anstrengenden 12 Std. Flug ohne grössere Turbulenzen und einem sehr vielfältigen Qantas Board Programm kamen wir 4 , Kai , Michael , Dominik und meine Wenigkeit gut gelaunt
in Singapur an . Bei gefühlten 150% Luftfeuchtigkeit genoss ich meine Zigarette , um danach auch sofort wieder mich in den klimatisierten Innenbereich des Flughafens zu begeben .
 
 
 
Nach einem 2 stündigen Aufenthalt in Singapur ging es dann weiter nach Brisbane.
Dort angekommen durften wir erst mal wieder 2 Std. warten bis uns der Busfahrer endlich zu unserem Village , dem Heim von uns 4 , brachte .
Ich wohne zwar nicht mit den Jungs zusammen , kann aber trotzdem sagen das ich mit meinem Apartment Glück gehabt habe .
 
 
 
Nachdem wir vier nun den Campus einwenig erkundet hatten und das Studentenwohnheim inspiziert war , gönnten wir uns erst einmal ein bisschen Ruhe.
Um den Jetlag erst gar keine Chance zu geben entschlossen wir uns dazu gleich am ersten Abend mit den beiden Mitbewohnerinnen von Kai , Domi und Michi feiern zu gehen.
Alles in allem also eine gelungene Ankunft in Australien !!

10.8.10 13:49

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.8.10 14:13)
Wie sind die Mitbewohnerinnen?


Ronia (10.8.10 14:14)
Liebster Markus es freut mich das du so ne gelungene und unkomplizierte Ankunft hattest. Man macht sich ja so immer seine Sorgen wenn jemand so nen langen Flug hat...

Ich hoffe es geht dir da drüben gut und wünsche dir nur das Beste für dein Studium! Freue mich schon wenn du enldich wieder im Lande bist und wir uns sehen *Juhu*

Vergiss mich verrückte nicht und die anderen natürlich ebenfalls nicht.

Denk an dich und Drück dich
*Knutscha* Ronia


Robert (10.8.10 14:41)
Ja der Singapore Flughafen is schon geil :D


sebi / Website (11.8.10 14:24)
abgeeehhts, direkt mal die australische nacht unsicher machen :-)
hört sich echt gut an, wünsch dir all the best und viele schöne erlebnisse!!!
GUDELaUNE!!!
lg
Sebi


Gerrard (18.8.10 09:27)
Servus Haase .. haben uns ja jetzt schon länger nicht gehört. War letztes Wochenende in Hamburg - ein sehr geiles WE Werde mal mein facebook Chat nun öfters mal anmachen ja und schade, dass du weg bist .. das kommende Wochenende wäre ganz nach deinem Gusto Finde die Idee mit dem Block hier Top .. so ist man wenigstens immer auf dem laufenden Beste Grüße von einem guten Freund

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen