Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Studying @ Gold Coast

Da ja bekanntlich der Hauptgrund für meinen Australien aufenthalt mein Studium ist darf ein kleiner Bericht über den Campus und die Kurse die ich hier belege nicht fehlen .

Los geht das stressige Studenten Leben Montag morgen um 13:00 Uhr , mit einem angenehmen Tutorium in Projekt Managment . Da dieser Kurs ein online Kurs ist haben wir keine Vorlesungen und müssen uns den Stoff im Selbsstudium reinprügeln.

Weiter geht es dann mit ab 16:00 Uhr mit Computer Communication Networks , eine Vorlesung geht hier zweimal 50 minuten mit einer 10 minütigen Pause zwischendrin. Anders als an der FS in Frankfurt sitzen wir hier in richtigen Vorlesungsräumen.

Weiter geht es dann am Dienstag morgen um 10 Uhr mit einem Computer Labor , in dem wir for Computer Communication Networks Netzwerk Packete analysieren dürfen und die in ihnen enthaltenen Informationen auswerten müssen.

Ab 15:00 heisst es dann Goverment and Economy Vorlesung .

Mittwoch wird es dann ab 6 Uhr spannend bei Investment Analysis & Management , der wohl schwierigste Kurst den ich habe . Ein Vorteil ist der wirklich sehr gute Dozent , der die Vorlesung durch lustige Kommentare einigermaßen Unterhaltsam gestaltet.

Da der Gold Coast Campus an seiner Fläche doch relativ groß ist muss ich drotz der Wohnung im Village immer schon 20 minuten vor der Vorlesung los , um pünktlich dort zu sein , also ganz anders als an meinem Campus in Frankfurt , wo man innerhalb von 10 Minuten das komplette Uni Gelände einmal überquert hat.


17.8.10 04:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen