Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Burleigh Heads // Fleays Wildlife Park

Wow ich bin hier wirklich sehr selten am schreiben. Hier nun die Highlights des letzen Monats hier in Downunder. Angefangen mit einem Besuch des Burleigh Heads National Parks. Ein Regenwald artiger bewachsener Hügel direkt an der Küste. Hier werden dem Besucher mehrere Wanderwege um und zu Spitze des Hügels geboten.


Es ergeben sich immer wieder wunderschöne Ausblicke aufs Meer und auf der Spite angekommen hat man einen unbeschreiblichen Ausblick auf die See. Da es Petrus an diesem Tag besonders gut mit uns gemeint hat konnten wir die wunderbare Aussicht in vollen Zügen genießen.


Nach dem wir den Abstieg geschafft hatten und meine Kompanen sich von dem wohl langweiligsten Sport der Welt , Bowls ,ein ausführliches Bild gemacht haben gelangten wir auf unzähligen umwegen endlich in den Fleays Wildlife Park.

 

Dort angekommen konnten wir die wunderbare einheimische Tier und Pflanzenwelt Australiens bewundern. Neben Koalas , Kängurus und Krokodilen sahen wir einige Echsen Schlange und Vögel. Ein weiterer wunderbarer Tag in einem wunderbaren Land.


5.10.10 07:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen